Wie können Sie die Seite größer oder kleiner machen?
Sie können die Internet-Seite größer machen.
Drücken Sie dazu auf Ihrer Tastatur gleichzeitig die Tasten
„Strg“ und „+“.
Wenn Sie die Internet-Seite kleiner machen möchten,
drücken Sie gleichzeitig „Strg“ und „-“.
Wenn Sie zur normalen Größe zurück möchten,
drücken Sie gleichzeitig „Strg“ und „0“.
Wie benutzen Sie die Suche?
Die Suche finden Sie oben rechts auf dieser Internet-Seite.
Klicken Sie auf das Feld mit der Lupe.
Sie öffnen damit dieses Fenster mit dem Text-Feld für die Suche:
Geben Sie nun ein Such-Wort in das Text-Feld ein.
Und klicken Sie in die grüne Lupe rechts daneben.
Sie bekommen dann alles angezeigt,
wo Ihr Such-Wort vorkommt.
Wenn Sie auf eine Überschrift in der Ergebnis-Liste klicken,
dann kommen Sie auf die Seite mit den Informationen.
Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?
Wenn Sie auf dieses Logo klicken,
dann kommen Sie zur Start-Seite von www.polizei.nrw zurück:
Dann sind Sie nicht mehr auf den Seiten in Leichter Sprache.
Positions-Anzeige
Mit der Positions-Anzeige sehen Sie immer genau,
wo Sie gerade auf der Internet-Seite www.polizei.nrw sind:
In diesem Beispiel sind Sie im Haupt-Bereich Aufgaben.
Und dort im Abschnitt Verkehr beim Text
mit der Überschrift Verkehr und Verkehrssicherheitsarbeit.